schwuppi
Enthusiast
Ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen, ich bin mit den ganzen Angeboten leider etwas überfordert und würde mich über eine Beratung freuen. Ich habe eine Toshiba Satellite und bin damit eigentlich zufrieden, welche Hersteller sind denn zu Empfehlen?
Ich habe mir nun einmal einen Core I5 in den Kopf gesetzt da mein alter auch einen hat obwohl der mit Sicherheit nicht nötig wäre.
Laptop wird nur für Office, Surfen und Multimedia benutzt – gezockt wird damit nicht.
17 Zoll
Display nicht spiegelnd
Prozessor Core i5 ab 2,00 GHZ (lasse mich eines Besseren belehren)
Arbeitsspeicher 8 GB
Festplatte um die 500 GB reichen
DVD Laufwerk
Akku wird selten benutzt sollte aber entfernbar sein
Gewicht spielt keine Rolle da er wenn nur mit dem Auto Transportiert wird
BS kann aber muss nicht da ich noch Win 7 pro 64 Bit hier habe
Budget 600 Euro +/- 100 Euro in etwa
Warum ein Notebook? Weil ich des Öfteren zwischen zwei Orten pendel und das teil dann mitnehme.
Vielen Dank für eure Hilfe, natürlich habe ich mich schon einmal etwas umgesehen und würde ohne Beratung einen der folgenden NB kaufen:
ASUS ASUSPRO Essential P751JA-2027D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo IdeaPad 300-17ISK, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1TB HDD (80QH0043GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire E1-772G-54208G1TMnsk schwarz (NX.MHMEG.005) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Toshiba Satellite Pro C70-C-1FX schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich habe mir nun einmal einen Core I5 in den Kopf gesetzt da mein alter auch einen hat obwohl der mit Sicherheit nicht nötig wäre.
Laptop wird nur für Office, Surfen und Multimedia benutzt – gezockt wird damit nicht.
17 Zoll
Display nicht spiegelnd
Prozessor Core i5 ab 2,00 GHZ (lasse mich eines Besseren belehren)
Arbeitsspeicher 8 GB
Festplatte um die 500 GB reichen
DVD Laufwerk
Akku wird selten benutzt sollte aber entfernbar sein
Gewicht spielt keine Rolle da er wenn nur mit dem Auto Transportiert wird
BS kann aber muss nicht da ich noch Win 7 pro 64 Bit hier habe
Budget 600 Euro +/- 100 Euro in etwa
Warum ein Notebook? Weil ich des Öfteren zwischen zwei Orten pendel und das teil dann mitnehme.
Vielen Dank für eure Hilfe, natürlich habe ich mich schon einmal etwas umgesehen und würde ohne Beratung einen der folgenden NB kaufen:
ASUS ASUSPRO Essential P751JA-2027D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo IdeaPad 300-17ISK, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1TB HDD (80QH0043GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire E1-772G-54208G1TMnsk schwarz (NX.MHMEG.005) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Toshiba Satellite Pro C70-C-1FX schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland