Suche ein neues Gehäuse! Nur welches?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Gemeinde!

Ich suche ein neues Gehäuse im ansprechenden Design! :coolblue:
Es sollte folgendes bieten:

- genug Platz
- gut dürchlüftet
- und evtl. Schallgedämmt! :bigok:

Und wenns geht nicht allzu teuer :-D

Danke!

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mitn Casetek 1018 bm 7lüfter und genug platz

hässlicher Midi-Tower mit Plastik-Front und Kauf-Mod-Ambitionen und nur 80mm-Lüfter möglich, der zusätzlich dafür sogar recht teuer ist.

Noch Fragen ? :fresse:

MFloX schrieb:
Quoten ist ja toll, aber das bezieht sich gar nicht auf deine Aussage.

btt: Kann ja nicht sein, dass dir nur das Case gefällt.

sry ich wollte dein vorheriger Beitrag zitieren. Nr #9

mfG

Worldoffe

Mahlzeit

welche Gehäuse gut ist und welches schlecht... was sieht gut aus oder was erfühlt seinen Zweck, sind Gretchenfragen wei z.B.
Welches OS ist besser: Win oder Linux ^^
Denke mal es sind eher die Geschmäcker die uns entscheiden lassen was uns gefällt.
Von daher was soll das neue Case mitbringen?
Soll es....
- bunt oder uni sein?
- schlicht um es dann zu modden oder schon gemoddet sein?
- aus Alu oder Blech.. wer zu ner Lan des öfteren geht weiß was nen Case mit Inhalt wiegen kann ^^

na denn ... weiter im TXT ;)

mfg
Puffy

such mal nach dem "advance airliner", das gehäuse hab ich momentan und das ist einfach nur top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh