[Kaufberatung] suche ein neues Mauspad, highsense, normal bis kompakt, Hartplastik

marvinator

Experte
Liebe Leute,

mein Raptor Gaming P5 hat nach vielen Jahren einen abgenutzten Bereich in der Mitte, weshalb ein neues Mauspad her soll. Darauf genutzt wird eine Logitech G502, üblicherweise @5K DPI, manchmal 4K DPI beim zocken.
Die Maße von etwa 30x25cm sollten nicht zu weit überschritten werden und dicker als die 3mm soll es auch nicht sein. Für Stoffpads schwitzen meine Hände zu stark und die kamen mir bisher immer träge vor. Taugen Glas- oder Alupads eigentlich was? Ich habe schon gemerkt, dass meine Wünsche nicht dem Markt entsprechen, von daher hoffe ich auf eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau was ich gesucht hab! Vielleicht hatte ich einen zu hohen Mindestpreis im Filter, aber das Pad ist mir im Preisvergleich nicht aufgefallen. Danke für den Tip!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh