[Kaufberatung] suche ein neues Pc Gehäuse

Peelo_m

Neuling
hallo

ich such ein neues Pc - Gehäuse es soll stabil und edel sein
und ein gutes kabelmagnet haben .

Preis bis 120€

dachte an

Corsair Obsidian 350D
CoolerMaster 690 II Advanced

was meint ihr dazu.

das soll rein
1 DvD Laufwerk
1 SSD Platte
1 Festplatte
asus z87 Mainboard
i5 4670

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide sehr gute Gehäuse ;)
Ansonsten wenn hochwertig nochmal die Lian Li oder Silverstone Gehäuse angucken

Kann man eigentlich alle empfehlen, hier mal nach deinen Kriterien ausgesucht: Klick Mich

Ansonsten empfehle ich auch immer gern das A05FNB, klein, schlicht und einfach genial... Wenn es mit Fenster sein soll würde ich mir das 8N oder 7FN angucken

Das Fractal Design Arc Mini kannst du dir noch anschauen.

das Mini hat aber nur µATX, wenn dann das Arc Midi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, allerdings hat er wie es aussieht ein ATX Board ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei den Lian Li ist das kabelmagnet nicht so gut möchte alle kabels so verlegen das man sie nicht mehr sieht

Omg ja sorry ich hab µATX(=mATX:fresse2:) mit mini ITX verwechselt, sorry.

Dann kann man das 350D auch weglassen, das ist auch mATX und mITX.

Also dann Fractal Design Arc midi :P

@Peelo_m: meinst du das asus-gryphon-z87?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der Corsair Carbide Series 300R wird das rennen machen der 500r da stört mich der große lüfter an der seite.

ich glaube der Corsair Carbide Series 300R wird das rennen machen der 500r da stört mich der große lüfter an der seite.

Sicherlich keine schlechte Wahl. Das Fractal Design Arc midi hat ein fast identisches Design mit kleinen Unterschieden, hat nur 2 anstatt 3x 5.25", einen weiteren HDD Käfig der aber komplett entfernbar ist, gummierte Kabelverlegungslöcher, einen weiteren optionalen Lüfter vorne unten und total geschlossene Seite (+Sichtfenster) in der r2 Window Variante.
Sind nur 4 Euro Preisunterschied.
FD-CA-ARC-BL_2.jpg

corsair_carbide_300r.jpg

/edit: Den entfernbaren Staubfilter für Netzteil und optionalen Lüfter unten hab ich noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in allen Punkten nepToon nur zustimmen. Wenn ich kein Lian Li Fanboy wäre, würde ich wohl auch zu einem Gehäuse von Fractal greifen :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh