suche ein neus gehäuse.

michi2005

Neuling
hi leute

suche ein neus gehäuse.
welches gehäuse ist zur zeit das best
ich dachte an ein Chieftec Dragon Serie
was meint ihr so .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wollte mir eigentlich das Praetorien oder Lian Li PC60 holen. Beide sind aus Alu und damit auch recht leicht und preislich um die 100 Euro, was ok ist für ein Alu Gehäuse. Da ich jedoch meine Wakü einbauen wollte, wäre es sehr eng geworden. Hab mir deshalb das Lian Li PC71 bestellt. Jedoch ist das schon wieder preislich um die 200 Euro. Du musst dir halt vorher überlegen, ob du eine Wakü verbauen willst?

hi leute

wollte bis zu 80-90€ ausgeben
keine wasserkühlung

Dann das Lian Li PC7-SE. Unterscheided sich nur im Detail zum PC60+. Von außen fast gleiches Aussehen. Kostet um die 80-90 € und ist aus Alu.

Also für 100 Euro bekommst du die PC 60 /7 bzw. das Praetorien, wenn du auf schlicht Gehäuse magst?

Bsp.1

Bsp.2

PC Cooling ist ja viel teurer als K&M. Dort bekommste ja das PC60 Plus schon für 106 € und bei PC Cooling kostet das 129 €. Ok, bei K&M bezahlst du noch Versand, aber bist dort bei Vorkasse nochimmer fast 20 € billiger... Und bei K&M bekommst du als Neukunde auch noch nen 5€ Gutschein, der Bei einem bestellwert von 100€ eingelöst werden kann. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja nicht schlecht! Hatte jetzt bei K&M nicht geguckt und wusste somit nicht die Preise und Konditionen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh