Suche ein Notebook bis 700 Euro

Methosalem

Neuling
Werfe erstmal ein freundliches "Hallo zusammen" in die Runde :-).

Bin auf der Suche nach einem Notebook mit Intel/Nvidia-Gespann, welches überwiegend stationär eingesetzt werden soll (75%), aber auch mal zum Spielen erhalten muss (auch aufwendigere Spiele). Das Display sollte schon min. 16-Zoll sein.

Gibt es derzeit einen guten Kauftipp für sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du sicherlich merkst, will dir hier niemand antworten.
Liegt wohl am fehlenden Input ...

Welches Budget?
Favorisierte Hersteller?
Akkulaufzeit egal?
Welche "aufwendigen" Spiele? NFS:U2 war damals auch aufwendig als es erschien.
Muss es Nvidia sein?

Welches Budget? = "Suche ein Notebook bis 700 Euro"

Favorisierte Hersteller? = Wenn ich einen hätte, hätte ich das auch geschrieben.

Akkulaufzeit egal? = Ja ("...überwiegend stationär eingesetzt werden soll (75%).")

Welche "aufwendigen" Spiele? = Solitär ist wenig aufwändig, ich meine damit aktuelle Spiele. Mir ist dabei klar, dass man die Detailstufen etc bei einem 700-Euro-Notebook nicht bis zum Anschlag hoch stellen kann.

Muss es Nvidia sein? = "Suche nach einem Notebook mit Intel/Nvidia-Gespann"

Um es vorweg zu nehmen: Ja, es muss ein Intel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh