suche ein notebook

john_

Semiprofi
hallo
ich will mir bald ein notebook zulegen und weiss noch nicht welches genau
was ich mir ungefaehr vorgestellt habe ist das es eine
intel core2duo cpu haben soll die so langsam wie moeglich getaktet ist
es soll 2gig ram haben (die option es spaeter einmal vielleich auf 4 aufzuruesten waere nicht schlecht)
kein cd dvd lw
usb2 anschluesse
bluetooth
einen gbit lan anschluss
einen anschluss um analog an eine telefondose zugehen
das schnellste wlan das es gibt
festplatte eine 1,8zoll ssd (spart beim notebook ssd viel strom gegenueber den drehenden platten?)
akku laufzeit .. 8 oder mehr stunden (gibt es reserve akkus die man im betrieb wechseln kann?)
und das ganze in einem duennen flachen nachmoeglichkeit schwarzem gehaeuse mit 12 oder 13 zoll display

zusammen gefast: es soll klein, leicht, nicht schnell, stromsparend und mit sehr langer akku laufzeit sein

wer kann mir sagen von welchem hersteller ich ein solches notebook bekomme
kostenpunkt erstmal egal, abstriche mache ich dann spaeter...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh