Suche ein passendes schönes 140er Lüftergitter

Emiras

Enthusiast
Moin,

hoffe bin in diesem Bereich richtig. Lange gesucht und gestöbert aber ich finde nicht das Passende Lüftergitter für meinen 140er ausschnitt im deckel.

Aber ich hätt mich auch vorher informieren können ich weiß. Da ich mir ganz sicher bin das Ihr da eine Idee habt, freue ich mich auf eure Antworten.

Hier das Objekt was noch im Rohbau ist!

Für da oben bräuchte ich was passendes in schwarz oder silber! Schwarz lackieren kann ich es immer noch selber.

Staubschutz nicht wichtig da Rausblasend.

Dann bräuchte ich noch dieses Mesch Gitter!? Für vorne! Caseking hat es nicht mehr, oder ich habe es nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee für mich!?

Sei mir ned böse aber das ist nicht gerade das was ich schön finde!

wie findest du diese hier?

Auf Anfrage machen dir dir auch eins in deiner Wunschgröße, kostet aber.

@Nothor, leider nix für mich :(

@ExoDu$ so einen hab ich schon aber eben 120mm und den gibts nicht als 140er version! Zumindest nicht von Aquacomputer! Aber Danke für den Link, die Phobya Blende Single wird es wohl werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh