Suche ein Prog!!!

R Final

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
611
Hallo
Ich suche schon lange ein programm mit dem man ein video in Bild und ton trennen kann und es sollte möglich sein den ton zu speichern .
:xmas: :xmas: :) :banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst also die Tonspur von der Videospur trennen? Ich weiß nicht ob das bei allen geht.
 
du willst es quasi demuxxen...

da fällt mir auf anhieb nur PVAStrumento und ProjektX ein... einfach mal bissl googeln ;)
 
Hi,

ganz einfach geht das mit dem kleinen Programm Video mp3 Extractor von GeoVid.com. Da brauchst Du nur Quelle und Ziel angeben und kannst noch Qualität und kbps einstellen.

Gruß

tama
 
Mit VirtualDub einfach "Save WAV" anklicken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh