Suche ein Programm wie Frontpage, nur sollte es auch brauchbares html ausspucken!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo,

steht ja alles im Titel. Ich suche etwas wie Frontpage, was allerdings nicht so versiffte Sch... auf die "html" Seite kotzt!

Ich bekomm noch nen Anfall mit diesem M$ Schrott. Ich will etwas, was funktioniert und z.B. ebay/egun konformen html Code ausspuckt.

Wenn möglich freeware und wenn möglich gestern. :fresse:

VIELEN DANK für denjenigen, der mir diesen Traum erfüllen kann.:love:

Grüße Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also the best ist Dreamweaver - aber teuer gibt aber ne Testversion!
Als Freeware gibt es zB NVU - ist fast so ähnlich wie Dreamweaver und schon fast genauso mächtig - der Code ist ok!

Aber gut das Du einsiesht das Fornpage Müll ist ;) das schon ein guter Anfag

Ich ärgere mich mit dem ... *argh* nun schon lange rum.

Nu reichts entgültig!

Haste grad mal nen Link zu NVU? Das Teil soll halt nur für ebay/egun herhalten und da ich nen html n00b bin, brauch ich halt etwas in Richtung FP.

Zuletzt bearbeitet:
dreamweaver oder google nach uli meybohms html5 editor. oder selfhtml
aber zu dreamweaver ein wort ältere versionen haben teilweise nen recht bescheidenen code geliefert aber das was du siehst ist was du bekommst

SelfHTML? War doch die Seite wo einiges falsch und lückenhaft erklärt wird, oder?

Naja, sehr veraltet!

Was Du wohl suchst ist ein WYSIWYG-Editor. Davon gibt es nicht viele und schon gar nciht welche die nen sauberen Code machen.

Wie der Code im Endeffekt ist, ist mir reichlich egal, da ich den Code nur für Ebay/Egun brauche und so lange er dort funktioniert bzw. korrekt "umgesetzt" wird, ist es ja ok.

Ich sauge NVU gerade mal.

Nur für Ebay ? Sagt dir TurboLister etwas ? Wenn es doch etwas mehr sein soll, dann hast du oben ja bereits Tips erhalten.

Mit NVU wird´s noch schlimmer. :fresse:

Da erkennt Egun bestimmte html Stellen nicht einmal. Oder bin ich zu doof dazu? :hmm: :(

EDIT:

Ebay und Egun! Turbolister bringt mir daher nichts, würde ich mal sagen. ;)

EDIT 2:

Wenn ich Enter drücke macht er IMMER ne Leerzeile. Wie kann ich das umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES LAG AN DER EGUN VORSCHAU !!!! *argh*

Ich Depp hab jetzt so lange gebastelt bis der Schund es mir richtig anzeigt, und was ist? RICHTIG ! Eingestellt ist es falsch. :wall: :kotz: :fresse:

Na ja, nu stimmts. Der Rest is mir nu egal.

Aus Egun soll eh ma einer schlau werden. Etliche Funktionen sind den Händlern vorbehalten, wobei ich eine Funktion auf Nachfrage auch so bekommen habe und diese für lau nutzen kann. :d

EDIT:

*lol* Momentaner Mitgliederstand: 133700 :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Selfhtml!
Nimm dir nen Tag Zeit und du brauchst die kack Progs nicht mehr ^^

Kauf dir Dreamweaver BESSER GEHTS GAR NEd. ich benutze es auch, und es ist besser als alles andere.

AMD64 schrieb:
Kauf dir Dreamweaver BESSER GEHTS GAR NEd. ich benutze es auch, und es ist besser als alles andere.
Ja denke auch, dass es eins von den besten Progs ist. Aber wie gesagt ich würde HTML schnell lernen ist ja nicht wirklich viel und anspruchsvoll...