Guten Morgen, ich suche ein neues Handy und muss mittlerweile zugeben, dass ich komplett den Überblick verloren habe.
Was ich brauch:
++ Qwerty Tastatur
++ WLAN (mit WPA2 Enterprise unterstützung)
++ Großer Bildschirm
++ SMS sich z.B. auf PC Archivieren lassen.
Was "nice to have" wäre:
+ möglichst klein, leicht und handlich
+ offen für alle Simkarten (Ausland-nur ein Handy mitnehmen müssen)
+ natürlich möglichst günstig. -> so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
+ File-Manager, sodass man einen USB-Stick ersetzen könnte (Eig. nicht so wichtig)
+ gut gebaut und haltbar
Was ich nicht mehr haben möchte ist:
-- ein Datchscreen
-- Itunes
Im Moment bin ich Besitzer des Ur-EiPhones und muss mittlerweile einfach zugeben, dass es nicht das richtige ist.
Vorher hatte ich ein BB und was mich eigentlich zum Umsteigen gebracht hat war die BB-Option, die die monatlichen Kosten unnötig in die Höhe treibt - Gibt es mittlerweile eine möglichkeit ein BB ohne BB-Option zu nutzen?
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden werde, denn wie man warscheinlich sieht, habe ich keinen Plan.
Danke schonmal im Vorraus!
So long
Was ich brauch:
++ Qwerty Tastatur
++ WLAN (mit WPA2 Enterprise unterstützung)
++ Großer Bildschirm
++ SMS sich z.B. auf PC Archivieren lassen.
Was "nice to have" wäre:
+ möglichst klein, leicht und handlich
+ offen für alle Simkarten (Ausland-nur ein Handy mitnehmen müssen)
+ natürlich möglichst günstig. -> so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
+ File-Manager, sodass man einen USB-Stick ersetzen könnte (Eig. nicht so wichtig)
+ gut gebaut und haltbar
Was ich nicht mehr haben möchte ist:
-- ein Datchscreen
-- Itunes
Im Moment bin ich Besitzer des Ur-EiPhones und muss mittlerweile einfach zugeben, dass es nicht das richtige ist.
Vorher hatte ich ein BB und was mich eigentlich zum Umsteigen gebracht hat war die BB-Option, die die monatlichen Kosten unnötig in die Höhe treibt - Gibt es mittlerweile eine möglichkeit ein BB ohne BB-Option zu nutzen?
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden werde, denn wie man warscheinlich sieht, habe ich keinen Plan.
Danke schonmal im Vorraus!
So long