Suche ein Rooney Everton Trikot, aber woher?

shak0r.GER

Neuling
Hoi, ich möchte gern ein Trikot von Wayne Roooney haben als er noch bei Everton gespielt hat. Leider gibt es bei ebay.de und ebay.com keine davon, auch meine Anfrage bei Everton blieb bisher unbeantwortet. Weiss jemand woher ich so eines noch bekommen könnte?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den englischen Bereich bei foros.de vielleicht hat ja jemand was für dich. Ansonstn würd ich noch andere Everton oder Rooney Foren abgrasen.

Jiha, danke für den Link. Habe endlich eines gefunden....na das wird nen spass, hoffe die englische Post ist fix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh