Suche ein schickes liegendes Gehäuse

ABCD

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem liegendem Gehäuse für das ATX Format. Es muss nicht unbedingt ein HTPC Gehäuse sein und kann durchaus transparente Wände haben wenn es was hermacht.
Es sollte doch recht minimalistisch wirken, weniger blingbling / überall bunte Lichter usw.

So manches Bench Gehäuse macht durchaus was her, die typischen HTPC Gehäuse sehen oft etwas altbacken aus. Bin gerade selbst etwas am stöbern.
Eventuell könnt ihr mir ja etwas empfehlen?

Schon mal Danke für eure Vorschläge :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder das PC-C60. Wobei das gerade irgendwie im Preis explodiert ist, hab meins vor ein paar Jahren für ca. 200 gekauft. Sehr minimalistisch, Platz ohne Ende (sollte aber mMn ohne CD-Laufwerk, als oden Einschub davon montiert werden. Das nimmt einfach nur Platz weg, hab mir da ne Blende gekauft und die mit ein paar Punkten Sekundenkleber eingeklebt.
Platz für 3x140mm Lüfter, gekühlt werden kann damit locker ne 250W GPU. Aber auch relativ hoch und Breit, dafür passt auch nen Noctua NH-C14 rein.

Nanoxia Project S ist recht günstig, aber eben nicht soooo schick wie vlt ein lianli :)

Thermaltake LANBOX Lite (mit durchsichtigen Seitenwänden)? Hab noch eines sehr guten Zustand zu verkaufen... ;)

gruß
hostile

Bei Antec und Silverstone hast du schon geschaut?

Okay danke für eure Antworten, ich schau mir mal gleich die Vorschläge an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh