Suche ein Schnelles Designer Notebook bis max. 1500€

PrInZ

Neuling
Hey Leute,:p

Leider ist mir mein alter Notebook zu langsam geworden und deswegen bin ich auf der suche nach einem gebürtigem Nachfolger. In meinem zukünftigen Notebook sollte ein Core Duo 2 verbaut sein und er muss 2GB Ram haben. Man sollte mit ihm leise arbeiten können, wie mein alter Toshiba, sodass nicht alle 5 Minuten der lüfter anspringt. Ich bin ganz angetan von den Weissen Sony Notebooks, aber die gibt es leider nicht mit meinen hohen Vorstellungen. Es gibt einen schwarzen von Sony, aber der gefällt mir nicht wirklich vom Optischen, ich hätte lieber einen schöneren in Weiss vieleicht.

Kurz und knapp, ich benötige ein schnelles Notebook, geeinget für Photoshop, was leise arbeitet und von Optischen was her macht. Dazu ein 15 Zoll Display.

Apple, nein danke!!!:haha:

Mein Preislimit liegt bei 1500€, ich hoffe da geht was;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den Schwarzen Sony habe ich bereits auf meiner Merkliste ... den Anderen, der in rosa, da hätte ich jetzt ohne zu zögern zugeschlagen wenn das Display nen tick größer wär :haha:

ja da fällt mir auch sony ein. und alienware hat auch nicht grad ein typisches design. und sonst wie wärs mit der HP pavilion serie ?

edit: was mir noch einfällt asus lamborgini und acer ferrari serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh