suche ein sockel a board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conrad90

Enthusiast
hi ich suche ein sockel a board möglichst mit nforce 2 chipsatz.

ich weiß dass es einen marktplatz gibt, darauf kann ich aber nicht zugreifen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil du noch nicht lange genug registriert bist -> guckst du MP Regeln :wink:

gut hat sich sowieso erledigt ähm sind es 60 tage oder 60 beiträge um zum marktplatz zu gelangen??

och schade

Naja sonst könnte man ja einfach ein wenig spammen und schon könnte man in den MP ;)
Schreib doch in deine Signatur, dass du ein Sockel A Board, möglichst mit NF2 Chipsatz suchst. Falls es jemand liest, der dir seines anbieten möchte, wird er dir dann wohl eine Private Nachricht schicken :wink:

Ja, weil du noch nicht lange genug registriert bist -> guckst du MP Regeln :wink:

So schauts aus.

Hier sind aber dennoch keine Suche-Threads erwünscht. Bitte warte, bis du den Marktplatz betreten darfst und erstelle DANN dort einen Thread.

-> closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh