Suche ein spezielles Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAAM113

Neuling
Hallo, bitte diesen Theard nicht wieder schließen-.-
Bitte erstmal durchlesen, hier geht es nicht um "normale" sondern ich suche ein spezielles bzw. einen neuen Lüfter dafür.
Ein "normales" Netzteil kann ich mir dann auch selber suchen, aber bei dem andern weiß ich einfach nicht weiter :(
Also danke schon mal für eure Antworten :)
@Belgarion:
Die Lüfer sitzen vorne auf dem Netzteil drauf, auf so Gummi dingern die kann manganz einfach abziehen und wieder drauf stecken^^
@Ronny180
Hm wie meinst du das?
Also vorne nten geht nicht, da gibts nur Luftschlitze für das spezielles.
Hinten unten auch nicht, weil dort 1. genau die Graka drüber sitzt und 2. auch keine Lüftungschlitze vorhanden sind.
Hinten oben auch nicht, weil das Gehäuse so klein ist, dass das Mainboard bis oben in die Ecke ragt^^
Und vorne oben könte eventuell Platz sein aber dann hats auch auch kein Ausgang nach aussen^^
Es sit das Standart netzteil also das Fusion 550^^
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du immer noch auf der Suche nach einem Netzteil bist, kann ich mich nur tetraquarks Aussage anschliessen:

tetraquark schrieb:
Hey mädels,

Irgendwie werden hier ständig Kaufberatungen zu Netzteilen gestartet - und ich kann mir nicht so richtig erklären wieso.

Wir haben ein extra Netzteile-Unterforum mit einem wunderbaren Kaufberatungsthread : Der neue Kaufberatung-Netzteile-Thread (Part 2) - Teil 4

Nutzt den doch bitte - hier schliesse ich erstmal

Denn Netzteil ist Netzteil. Egal ob es normal, abnormal oder speziell ist. Es ist und bleibt ein Netzteil. Schon einmal auf die idee gekommen dass Leute, die sich mit Netzteilen auskennen und dort aktiv sind, hier es vielleicht nicht sind?
Ich bin auch nicht in allen Foren Bereichen aktiv weil ich genau weis dass dort die besseren kenner unterwegs sind und lasse es daher sein.

xD ja leuchtet mir ein^^
Aber es geht ja jetzt icht mehr so ums Netzteil (Gibt dafür kein anderes) sondern eher darum wenn ich ein neues kaufe wo das hin könnte bzw. ob es für das Netzteil einen anderen Lüfter gibt^^
Mfg

xD ja leuchtet mir ein^^
Aber es geht ja jetzt icht mehr so ums Netzteil (Gibt dafür kein anderes) sondern eher darum wenn ich ein neues kaufe wo das hin könnte bzw. ob es für das Netzteil einen anderen Lüfter gibt^^
Mfg

Und wieso kann man diese Anfrage dann nicht im Netzteil-Unterforum stellen?
Wenn es etwas mit dem Netzteil zu tun hat, gehört es in selbiges Unterforum.

...ganz davon ab dass der Thread schon wieder heisst "Suche ein spezielles Netzteil" - impliziert dieses dass du ein Netzteil suchst, nichts anderes .

In diesem Sinne - auch hier geschlossen, sieh' es als letzten Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh