[Kaufberatung] Suche ein Spiel wie die Voyager/Mischung X3-Eve online

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Ich suche irgendwas interessantes zu spielen.
Ein Spiel in dem man durch die Gegend fliegt, alles mögliche erforscht, Recourcen sammelt und damit Forshcung betriebt und das eigene Schiff aufrüstet.
So ne Art X3 mit Forshcung und Teile fürs Schiff sammeln.
Rohstoffe abbauen, gegen Technologie tauschen, diese erforschen und das eigene Schiff damit aufrüsten.

Eine Art Eve online mit X3 gemischt und als Singleplayer umgesetzt.
Die Grafik is mir fast egal solange es nicht grade CGA ist.

Irgendwer einen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner irgendwas in der Art vorzuschlagen?
Gibts denn kein "Eve offline" oder nen passenden X3-Mod?

darkstar one da kannst dein schiff aufrüsten is aber ehr sowas wie freelancer

was besseres als x3 wirst net finden da es das derzeit einzige spiel dieser art neben eve ist

Naja, darkstar hab ich auchs chon reichlich gespielt.
Is aber irgendwie nicht so ganz meine Welt.
Suche eher was in Richtung erforschen.
Und Darkstar is doch recht kampflastig...

wirtschaft im singleplayer gibts nur wenig, da solltest du bei X2 oder X3 bleiben

Weiß jemand, ob X4 kommt? Oder ein völlig neues Weltraumspiel von Egosoft? Sie könnten die Innereien langsam mal umkrempeln, vor allem das Benutzerinterface.

Das wäre wirklich mal nen Fortschritt.
Das Interface is schon immer einer der Hauptknackpunkte der Spiele gewesen.
Abgesehen von der "Einstiegsfreundlichkeit" ;)

Habe alle X-Teile und spiele sie auch sehr gerne.
Nur nicht Terran Conflict.
Da bekomme ich absolut kein Bein auf den Boden...

Gibts denn garkein vergleichbares Spiel?
Oder wenigstens ein paar gute Mods für X3?
Ein X3 mit nicht nur waffenseitig aufrüstbaren Schiffen und mehr Forschung wäre super.
Aber da bleibt wohl nur eve...:(

X4 rofl der war gut

Ernsthaft,es würde ein X-Online geben wenn einige Fans die Lizens in die Hände bekämen.Ergo liegts bei den Entwicklern wies bzw obs weitergeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh