[Kaufberatung] Suche ein Spiel wie "Fahrenheit"

KingGoggel

Enthusiast
Hallo

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Spiel wie Fahrenheit. Also ein Adventure oder wie auch immer diese Art von Spiel heißt, die eine super spannende und mitreißende Geschichte erzählt, wenn ihr versteht was ich meine. :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal die indizierten Spiele raus genommen. Bitte bei zugelassenen Spielen bleiben!

baphomets fluch-reihe :banana:

aber mit reaktion und richtigen verhalten und alle details beachten, kenn ich da nichts anderes

Dreamfall. Das Spiel ist zwar spielerisch nicht so stark wie Fahrenheit, aber man spielt es ja sowieso nur wegen der Story.

Kannst ja mal die Demo ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh