Suche ein Spiel wo man mit einem Schläger einen Ball Hochhalten muss

SOCKEN

Enthusiast
Hey Leute

ich suche ein Spiel wo man unten im Spielfeld einen Schläger hat bzw son balken mit welchem man einen Ball hochhalten muss und damit dann so Blöcke wegmachen muss.

Hatte früher auf unserem 486 eine richtig geile Version davon aber mir fällt der Name nicht ein :(

Und kennt ich ihr noch andere solche Spiele die man gut mal aufn Laptop zocken kann?? ;)

Grüße

David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn davon nur die handy ausgaben ... wenn dich das interessiert kann ich dir mal namen sagen habs grad net im kopf

space invaders ?

jaaa genau die sind es :love:
dankeschön :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

aber das von früher ist leider nicht mit dabei :(

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das isses auch nicht, ich kenn den namen auch nicht, ich könnte es nur anhand der level erkennen...
also die version die ich meine ist eine Shareware Version und ich weiß noch das in einem Level hinter fast jedem Stein ein extra Ball versteckt ist und man dann hinterher den ganzen Bildschirm voller Bälle hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh