[Business] Suche ein Studentennotebook

Ominho50

Experte
Hallo,

da ich bald mit einem Studium anfange benötige ich noch ein Notebook... Habe noch so um die 300-500 Euro zur Verfügung... Es sollte halt nicht so langsam sein und gut laufen... Es muss auch kein OS installiert sein. Das könnte ich mir selbst installieren. Vllt spart man dadurch ja geld :). Außerdem wäre ich glücklich darüber, wenn ich damit Fifa Manager 2013 spielen kann. Das muss aber nicht sein. Hmm also wenn jemand mir was zwischen 300-500 empfehlen kann... immer her damit... Am liebsten 300 Euros :)

Danke und Grüße und einen tollen Start in die Woche :)

Ominho50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du immernoch dabei deinen Standardlink zu spammen? Stehst du in geschäftlicher Beziehung zu Easynotebooks? Mal gemeldet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh