Suche ein TabletPC

ryzion

Urgestein
Hallo,

ich komme leider nicht mehr weiter. Im Moment besitze ich ein T60p, welchen ich aber verkaufen möchte, da er mir zu groß ist.

Nun suche ich einen kleineren Tablet PC, 12" Display wäre ideal, Auflösung nicht kleiner als 1024x768 1400x1050 wären mir auch recht. Ich hatte die X60 Reihe ins Auge gefass, weiß aber nicht wies mit der helligkeit ausschaut. Eventuell auch den tc4400 von HP. Ne Dual Core CPU sollte drin sein, Preis bis 2000 EUR. Wichtig ist die Laufzeit, unter 4h wärs schlecht für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei http://www.tabletpcreview.com vorbei - Seite ist zwar englisch, aber beschäftigt sich ausschließlich mit Tablet PCs
Ließ dir einfach ein paar Reviews durch oder frag direkt im Forum nach, sie können dir wahrscheinlich besser helfen als hier

Was spricht denn dann gegen ein X60?

Ok das SXGA+ Display ist vielleicht nicht so hell wie das mit XGA aber es erscheint mir für den normalen Gebrauch (in Gebäuden) durchaus ausreichend. Ist bei dir keine Thinkpadcenter oder ein Händler in der Nähe, bei dem du dir das Gerät mal anschauen könntest?

Was sind denn deine weiteren Anforderungen an das Gerät? Ein T60p hat ziemlich Power im Gegensatz zu einen X60.

http://www.tabletpcreview.com kenn ich auch, und darauf hin bin ich auf diese beiden kanidaten gekommen. am x60 stört mich, dass es nicht viel kleiner als mein t60 ist. ab und an muss ich auch mal in freien arbeiten, da wär ein helleres display gut. soweit ich weiß ist hier in augsburg nichts. deshalb wollte ich mal nach meinungen fragen.

L2500 beim X60 gehen meinen T2600, ich weiß nicht ob man da so extrem merken wird. wichtig ist mir nur, dass es klein und leicht ist, sowie lange akkulaufzeit, 2kern cpu, sollte nicht das langsamste ding sein. grafikkarte ist mir wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh