Suche Einbauschiene für 19" Rack

EvoluT1oN

Enthusiast
Ola!

ich suche Einbauschienen für ein 19" Rack, mit einer Tiefe von 600mm.

Finde da irgendwie nichts passendes, bzw. wüsste nicht, wie ich sonst mein 2HE Gehäuse anschrauben soll.

Bin leider Anfänger was das Thema 19" Systeme betrifft.

Kann mir da jemand helfen? muss nicht zwingend Neu sein, aber günstig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

oder sollte ich lieber zu enem Fachboden greifen?

Ich habe lediglich in meinem Serverschrank die 4 Träger 19"
und beim Gehäuse waren keine Schienen dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schienen solltest du eigentlich zusammen mit dem Gehäuse bekommen bzw. dazubestellen, da die Schienen sowieso für jede Gehäusebauform anders sind.

Ansonsten mußt du halt einen Fachboden oder gewinkelte Schienen nehmen und das Gehäuse da drauf legen. Da dürften dann aber noch die "Ohren" zum Festschrauben des Gehäuses fehlen.

hmppf... NoName, bzw. Unbekannt ;)

Könnte aber gerne messen, wenn es hilft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh