[Kaufberatung] Suche eine Alternative zum FreedomCase für ein Surface Pro 1

Digifrag

Enthusiast
Hai wie ihr wisst gibt es beim Surface Pro 1 nur eine Halteposition und da ich erst seit ner Woche ein Surface besitze komme ich zu spät für ein FreedomCase da der Erfinder und Hersteller mir nichts, dir nichts einfach die Produktion eingestellt hat. Weil ihm ein Rohstoff(?) fehlte... Das es zwar alles aus Kunststoff ist und man Kunststoff beliebig oft nachmischen kann ist wohl egal. Aber gut die Produktion wurde eingestellt und mir ist auf de Markt kein derartiges Case unter die Augen gekommen das wenigstens so ähnlich Flexibel einstellbar ist und für ein Surface Pro 1/2 passt.

Eventuell kennt ihr da ein Passendes Case oder es gibt wieder ein Kickstart Projekt oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh