[Kaufberatung] Suche eine Antivirensoftware für meinen Rechner

metallicawasher

Neuling
Habe auf einer Samsung SSD 840 Pro bzw. auf meinem Rechner Windows 7 64 Bit frisch installiert und benötige nun noch eine Antivirensoftware und weis nicht welche ich nehmen soll.

Zur Auswahl stehen u.a. Norton Internet Security 2013, G-Data Internetsecurity 2014, Bitdefender Internet Security 2013 und als Freeware Avast und AVG.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ?, Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage gab es hier schon gefühlte 100 tausend mal und ist auch mehr oder minder nicht zu beantworten.
Jeder wird Dir zu einem anderen Produkt raten.

Am besten schaust Du Dir die einschlägigen Testseiten an und entscheidest dann für Dich selbst.

Ich persönlich würde dir Avast empfehlen, ist Freeware,
man kann Upgraten und es Updated mehrere mal am Tag.
Ansonsten hat Skandaloes alles schon alles gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh