Suche eine bestimmte, ältere Spielesammlung

Cypher89

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück.

Ich bin auf der suche nach einer etwas älteren Spielesammlung ( ca 15 Jahre alt). Das einzige was ich noch weiß ist, das die CD Rot war und unter anderem Lost Wikings und Wolfenstein 3D drauf waren.
Ich weiß, dass das nicht wirklich viele Infos sind, aber vll können mir ja die älteren User unter euch einen Tipp geben.

Mich würde der Titel dieser Sammlung zwecks Beschaffung interessieren.

MfG Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh, eine Spielesammlung mit Wolfenstein 3D?
Kann mir nicht vorstellen das die hier irgendwann erhältlich war, da das Spiel auf dem Index steht und hierzulande nicht verkauft werden darf, und das schon seit Urzeiten.

Also ich bin mir sehr sicher, das es ne Sammlung war und das Spiel auch draufwar......

Also ich bin mir sehr sicher, das es ne Sammlung war und das Spiel auch draufwar......

Und ich bin mir sehr sicher, daß ein verbotenes u beschlagnahmtes Spiel sicher nicht auf einer spielesammlung im Handel war.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

zur not schau evtl mal die gold games reihe durch. Aber das Wolfenstein drauf war glaub ich auch net :)

Vllt. kam die Spielesammlung auch aus Österreich/Schweiz oder sonst einem anderen Land? ;)

waren das Vollversionen oder waren da noch viel mehr Spiele drauf ? Dann klingt es nach einer Shareware-Sammlung, dies Mitte der 90er zu Hauf gab..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh