Suche eine Bewertungssoftware für ebay!!!

Pfeffi

Neuling
Hi Leute,

ich suche eine Bewertungssoftware für ebay, welche automatisch positive Bewertungen vergibt, wenn ich auch eine erhalten habe. Wenn möglich kostenlos :coolblue:

Gruss Pfeffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfeffi schrieb:
Hi Leute,

ich suche eine Bewertungssoftware für ebay, welche automatisch positive Bewertungen vergibt, wenn ich auch eine erhalten habe. Wenn möglich kostenlos :coolblue:

Gruss Pfeffi

sind nur ein paar Zeilen Perl-Code ...
deine Bewertungsseite mal im Quelltext anschauen und dann kannst
über ein regex die Artikelnummer ausfindig machen die dich neu bewertet hat, schauen ob auch positiv ist, und nur dann daraufhin eine Bewertung abgeben, also URL auf die Seite zu Bewertung abgeben und dann ein pos. bei der entsprechenden Art. Nummer und einen Text.

So in der Art hab ich mal ne Börsensoftware für nen Daytrader geschrieben ...

Ist nicht so schwer, Afterbuyetc machens nicht anders ;)

EDIT:

paar Zeilen ist natürlich immer relativ :fresse:

CharlieB schrieb:
sind nur ein paar Zeilen Perl-Code ...
deine Bewertungsseite mal im Quelltext anschauen und dann kannst
über ein regex die Artikelnummer ausfindig machen die dich neu bewertet hat, schauen ob auch positiv ist, und nur dann daraufhin eine Bewertung abgeben, also URL auf die Seite zu Bewertung abgeben und dann ein pos. bei der entsprechenden Art. Nummer und einen Text.

So in der Art hab ich mal ne Börsensoftware für nen Daytrader geschrieben ...

Ist nicht so schwer, Afterbuyetc machens nicht anders ;)

EDIT:

paar Zeilen ist natürlich immer relativ :fresse:

aha, nur gut das ich das nicht alleine hinbekommen werde :rolleyes:

habe zwar nen Progranmm gefunden mit dem man sich im Laufe des Tages mal einloggt und dann auf einen Schlag alle positiven neuen Bewertungen automatisch bewerten kann, das würde ja auch reichen, aber schöner wäre es eben so wie du es schreibst, denn wenn ich das richtig verstanden habe, gibt das automatisch die Bewertung ab, wenn ich eine neue bekomme.

Dazu muss ich aber nicht online sein oder???

Gruss Pfeffi

Pfeffi schrieb:
aha, nur gut das ich das nicht alleine hinbekommen werde :rolleyes:

habe zwar nen Progranmm gefunden mit dem man sich im Laufe des Tages mal einloggt und dann auf einen Schlag alle positiven neuen Bewertungen automatisch bewerten kann, das würde ja auch reichen, aber schöner wäre es eben so wie du es schreibst, denn wenn ich das richtig verstanden habe, gibt das automatisch die Bewertung ab, wenn ich eine neue bekomme.

Dazu muss ich aber nicht online sein oder???

Gruss Pfeffi
natürlich mußte online sein...
wie soll das tool sonst prüfen, ob neue bewertungen da sind, und gegebenenfalls selbst neue bewertungen einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh