Suche eine billige TV Karte !

DonGeilo

Urgestein
Ich suche eine TV Karte mit der ich meine alten Videos von meiner Kamera auf den PC überspielen kann !!!

Sie muss nur einen Gelben Viedeo anschluss haben und 2 Chinch anschlüsse für den Ton !

SOLL BILLIG sein ! gibt es da etwas !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL... LINK, das sollte eigentlich reichen, hat ja S-Video Eingänge und TMPG sollte damit auch funktionieren :)

P.S.: hätte noch eine externe Pinnacle mit S-Video, (das Signal kommt über USB-2 direkt im MPEG2-Format am PC an (mit bis zu 14Mbit/s!), die Anschlüsse für Sound (Chinch) gibts da auch)

Zuletzt bearbeitet:
ja wie ist das den bei der Nvidia karte da mit der software ??? Und wie kriege ich da den Ton rein ???

Was würde die USB KArten denn kosten ???

wenn du viel geld hast kannnst du dier eine all in wonder radeon holen...
aber du wolltest ja eine günstige tv karte...

über den line-in von der soundkarte. Die Treiber sind ja bei der Nvidia dabei, also müsste es mit Virtual Dub laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh