[Kaufberatung] Suche eine die Top Bilder und HD-Filme knipst

2010

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
8
Hallo :fresse:

Ich habe zur zeit die DSC H20 bin auch sehr zrufrieden damit,
aber jetzt juckt es mich doch irgend etwas neues zu holen was besser ist als die DSC H20.

eventuell gleich grosse wie die oder grösser oder kleiner kein peil:rolleyes:

Funktionen :
Halt top Bilder ich knipse sie alle
Weitwinkel / Panorama funktion
HD-Filme die DSC H20 macht 29:50 minuten
gibt es eine die länger aufzeichnet?
Dolby Surround :stupid::fresse: gibt es das ne ne?
lol ok also dann nur Stereo

naja rest halt das übliche schnell flink
was noch :confused:

zb die haben mir auch gefallen:
Canon EOS 550D
Sony Alpha 450

naja so vom preis her so max 500 €
mit zubehör und 2-3 ersatz akkus und 4-6 8 GB karten oder 2 x 3 x 16 GB
eventuell ojektiv, schutzklebe folie, tasche etc .... ja dann komm ich so an die 999 € grenze:p

Stativ achso ja Stativ
Auf jeden fall ein wirklich gutes stativ

Also ich knipse echt alles und naja will mich halt etwas steigern.
Mal schauen was mal aus mir wird hehe


danke

lg

2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm 2010, mir kommt dein Beitrag wie moderne Lyrik rüber... Vor allem der Zeilenstil gefällt mir :d

Naja man merkt, dass du wenig bis gar keine Ahnung bis jetzt hast, was du überhaupt brauchst.

Schau dir das mal an:
http://www.hardwareluxx.de/community/f206/leitfaden-zur-digitalkamera-kaufberatung-392852.html
und vllt. auch noch das
http://www.hardwareluxx.de/community/f206/die-fotoschule-3-0-a-380458.html

Damit du zumindest mal ein wenig Ahnung von der technik, vom Fotografieren bekommst...vielleicht kannst du dann besser artikulieren, was du genau machen wilst und brauchst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh