suche eine digitalkamera die sehr scharfe bilder macht

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich suche eine digitalkamera die sehr scharfe bilder macht

was heißt sie sollte, z.b. die kleingedruckten sachen auf verträgen sehr scharf aufnehmen
ist nur nen beispiel kann auch die schrift aus der kostenlosen fernsehzeitung aus den tageszeitungen sein

mp ist egal aber 4 sollte sie schon überschreiten

http://www.geizhals.net/deutschland/a112925.html

die hörte sich sehr gut an und schnitt auch in diversen tests gut ab

aber als ich sie am freitag bei mm getestet habe sah ich das die fotos (die bezeichnung auf dem) preisschild nicht besonders scharf waren

aber wenn ich ran gezoomt habe und dann wieder weg war das bild sehr scharf aber das veränderte sich als ich wieder aufhörte zum negativen und es war wieder sehr unscharf

ist das ein einstellungs fehler oder passiert das öffters bei diversen anderen digicams auch???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jimmi_die_bohne schrieb:
aber wenn ich ran gezoomt habe und dann wieder weg war das bild sehr scharf aber das veränderte sich als ich wieder aufhörte zum negativen und es war wieder sehr unscharf

Sorry... ich verstehe nicht was du damit meinst... :(

Cobrayx schrieb:
ich glaube was du suchst wird sich nicht in dieser Preisklasse finden

preis ist mir scheiß egal das war nur ein bsp

oder kann mir wer ne seite sagen wo die tests von digicams sind außer chip.de

@ lagelars

na ich wollte gucken wie scharf das bild ist also hab ich mir was gesucht was net alzu groß ist das war das preisschild ich hab geguckt und es war sehr unscharf
dann hab ich rangezoomt und es blieb unscharf. als ich dann aber wieder zurück gezoomt habe und der zoom fast wieder auf 1:1 war, war das bild für ca eine sekunde scharf und danach wieder wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
www.digitalkamera.de

Das mit dem "Preis egal" hätte ich lieber nicht gesagt. Allein für einen DSLR-Body zahlst du bis zu 8000€; für Objektive bis zu 105.000€...

Zuletzt bearbeitet: