Suche eine Gamingtastatur

TheEdge

Neuling
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Gamingtastatur. Habe als normale Tastatur die DiNovo. Da die DiNovo in spielen aber ein wenig laggt bin ich auf der Suche nach einer Kabelgebundenen Gamingtastatur.
Hatte die G15 schon und war nicht gerade begeistert von ihr. Die Tastatur die ich suche sollte flache Tasten (Notebooktasten) haben, robust sein und ein ansprechendes Design haben.
Vielleicht hat ja einer nen guten Vorschlag.

greetz TheEdge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für die Vorschläge. Wichtig ist mir ausserdem noch, dass die Tastatur nen abgetrennten Pfeilblock hat (also keine Mini-Tastatur).
In der aktuellen HWLuxx-Printed habe ich leider auch keine Tasta gefunden die mir zusagt.

Also ich habe diese beiden hier neu bekommen:

1. Saitek Eclipse
2. KeySonic 5000HL#

Beide sind wirklich top. Die KeySonic hat coole USB Ports. Leider hat man von der Hintergrundbeleuchtung recht wenig.
Die Saitek ist mein Favorit. Hab dazu auch schon jeweils einen Thread eröffnet ;)

Grüße

Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit den o.g. Cherry Tastaturen gemacht?

Logitech Elite Media ist geil ;D ...Ich selber hab hier die Logitech Media normal ....Seit letzten Samstag....Davor hatte ich die Cherry G83-6105 Black Tastatur....Ist auch ein geiles Teil...Optimal für gamer , nur halt leider ohne Extra Tasten ;D

Dummerweise hat das Logitech Media Elite Keyboard keine flachen Tasten. Zudem sieht es auch noch ziemlich bescheiden aus.
Aber habe gerade das Logitech Ultra-Flat Keyboard gesehen, das wäre evtl. auch eine Alternative.

Also die saitec is echt coom ! hat ein freund von mir

Habe mir jetzt erstmal die Cherry CyMotion Pro gekauft . . .
Die Saitec wäre mir viel zu verspielt und ausserdem hat sie imho normale Tasten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh