[Kaufberatung] suche eine gute 1080p 60 Bilder/s Webcam

LehmannE

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht ob ich ihr richtig bin!
Suchen eine Webcam für den PC, die soll 1080p 60 Bilder schaffen. Kann auch in Richtung 4 K auch gehen.
Soll mit dunkeln Raum klar kommen, großer Winkel und Mikrofon haben.
Auf was soll man achten, bei kauf eine Webcam! Könnt ihr mir da weiter helfen?
Habe mir mal die von Logitech BRIO Stream oder Brio Ultra angeschaut, die sind für 4K.
Gibt es auch mit der Ausstattung für 1080P?

Gruß Enrico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LehmannE
Webcams kannste inne Tonne Kloppen.
Es gibt keine Anständigen Webcams. Nicht mal für Full HD , ich hab ne Logitech 903e hier (meine so heißt die), hab damals 120 Euro dafür bezahlt . Die webcam hat nen Beschissenes Bild, unter normalen Vorraussetzungen, also wenn kein licht im raum ist oder nur das Tageslicht, kriegste nen beschissenes bild. Haste das Licht an also zimmerlampe wirkt das Bild immer noch Pixelig.
Bräuchtest da ne Profi/Studio Beleuchtung um einigermassen hin zu bekommen

Kauf dir wie Jackass geschrieben hat.

Lieber ne Anständige Digitalkamera bzw 4 K zumindestens 30fps teile sind nicht so teuer.Aber für 40 k 60 fps zahlste minimum etwa 900+ euro bzw. für die besseren 1000-1200 euro +. Kannste als Webcam einrichten bzw. gibt noch Kondensator Kameramikrofone dafür zahlst auch nochmal 60-300 euro.

usw..

für normale 1080 p ,60fps kameras zahlste 400-800.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh