BassKiLLaZ
Neuling
1. Was willst Du fotografieren?
habe bis jetzt immer auf Tuning Treffen Bilder mit meiner DigiCam gemacht. Jedes mal Abends war ich unzufrieden. genau so im Urlaub wenn ich in der Dämmerung Bilder machen wollte.
Kurz und Knapp - Nahaufnahmen Autos
- Urlaub Fotos (dämmerung)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eigentlich egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nein
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
hatte bis nur 2 DigiCams
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, aber mir welche angeschaut. Canon 450D, 500D, 1000D, 1100D und Nikon D3100
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
hatte vor eine gebraucht zukaufen und max 300€
Hoffe ihr könnt mir helfen. Den es wäre schade wenn ich z.B. die 500D kaufen würde und mir die 1000D reichen würde. Da es doch schon paar € aus macht.
Gruß Daniel
habe bis jetzt immer auf Tuning Treffen Bilder mit meiner DigiCam gemacht. Jedes mal Abends war ich unzufrieden. genau so im Urlaub wenn ich in der Dämmerung Bilder machen wollte.
Kurz und Knapp - Nahaufnahmen Autos
- Urlaub Fotos (dämmerung)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eigentlich egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nein
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
hatte bis nur 2 DigiCams
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, aber mir welche angeschaut. Canon 450D, 500D, 1000D, 1100D und Nikon D3100
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
hatte vor eine gebraucht zukaufen und max 300€
Hoffe ihr könnt mir helfen. Den es wäre schade wenn ich z.B. die 500D kaufen würde und mir die 1000D reichen würde. Da es doch schon paar € aus macht.
Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet: