[Kaufberatung] Suche eine gute flache maus

OwenBurnett

Enthusiast
Hi,
ich suche eine gute flache Maus, also etwas das ich nur mit den Fingern festhalte mein Handmitte jedoch in der Luft verbleibt.
habe momentan eine: SPEEDLINK / Producten / Notebook accessoires / Muizen / kabelgebonden / MYST Touch Scroll Mouse - USB, black
leider ist die nciht sehr hochwertig, das touchpad anstelle des skrolrades ist schin durc die erste schicht durchgestreichelt.
und seid geraumer zeit scheint sie auch nciht mehr so prezise zu sein evl staub im sensor o.ä.

Daher suche ich ein Ersatz,
gerne etwas höher wertiges aber wie gesagt es solte flach genug sein, und kabel gebunden.

Was könt ihr mir da empfehlen, leider gibts bei geizhals meist keine abmässungen der maus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Owen,

ich persönlich nutze momentan die Logitech G9x, genau aus den von dir benannten Gründen.
Flach, mit Daumen und Ringfinger greifbar, quali mMn top.
Die wechselbaren Oberschalen sollte man nicht überbewerten, aber auch nicht vergessen.

hmm...
wie hoch ist den die Maus an der höchsten stelle?

Eigentlich ist es eine schade das die Anbieter keine 3d Zeichnungen mit Bemaßung von ihren Produkten online stellen.

Roccat Kone Pure? Ist recht flach...
cm muss ich mal messen.

Ansonsten eine sehr tolle Maus, kommt als optische Variante.

Deine Beiträge zu lesen ist anstrengend. So viele Fehler und man muss überlegen was manches heißen soll. :-)

Meine Rechtschreibung ist in Ordnung, ich bin euch nur ein paar Reformen voraus *g*

Ich denke ich kann mich mit der nackten Logitech G9x anfreunden.

LG
Owen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh