Suche eine gute Wasserkühlung

blackbandt

Enthusiast
Moin Moin

also ich suche wie oben beschrieben eine gute wasserkühlung für Sockel 939.Die Wasserkühlung soll richtig gut kühlen da ich intensive Zocke und mein rechner da sehr warm wird.Die Wasserkühlung sollte nicht über 300 euro gehen ich hoffe da findet man eine gute wasserkühlung für den preis.Ach ja die Wasserkühlung sollte Folgendes Kühlen:

CPU
Grafikkarte
northbridge

PS: Die wasserkühlung sollte auch leise sein

So und das ist mein System:

CPU:AMD Athlon X2 4200+
MainBoard: DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert
Grafikkarte: XFX 7900GT XXX Edition

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Komplett-Sets für unter 300 Euro sind nicht so überzeugend. Es gibt bessere Komplett-Set für 400,- Euros, haben hier im Forum wohl wenige, weil sie teuer sind.

Insofern muss du dir eine selber zusammenstellen. Und da kann dir niemand genau sagen, was dass beste ist. Am besten liest du dir die Stickies durch und planst erstmal gründlich.

Perfekt planen kann man natürlich nicht. Ein Kostenfaktor ist natürlich, wenn man Teile nachträglich wieder austauscht. Aber das macht jeder durch und du kannst niemanden dafür verantwortlich machen, wenn er z.B. schreibt, eine Laing ist leise und bei dir ist sie laut.

guck dich doch einfach mal hier im forum um! weil solche fragen fast alltäglich sind! ;) ansonsten wäre noch interessant was für ein case du hast (wegen radiator) aber ansonsten guck einfach mal rum

Danke für eure schnellen antworten.

Also mein Case ist ein Thermaltake Xaser V Damier V5000D.könntet ihr mir ein parr gute teile auflisten die für mein System gut wären.weil mit wasserkühlung kenne ich mich nicht so aus das wäre super nett von euch.

hast die Sticky´s gelesen? oder die komplette Antwort von Nattydraddy? ich denke nicht.

PS:Geschmackssache :kotz: Xaser

Also ohne ein Fünkchen Ahnung würde ich mich nicht an ne Wasserkühlung trauen.
Lies die Stickies, poste dann deinen Vorschlag der Komponenten und dann sagen wir dir, ob das so in Ordnung ist oder nicht.

Also habe die sticki gelesen jetzt liste ich ma auf damit ihr mir sagen könnt ob ja oder nein.

Radiator: HTF3-X Dual
120mm Lüfter: YateLoon D12SL-12
Pumpe: Laing DDC/DDC+ Pro/Ultra:
Ausgleichsbehälter: Cape Coolplex Serie (10, 25, 50, 75)
CPU Kühler: 1A-Cooling 1A-SL
NB Kühler: CAPE NB 42-X2
GPU Kühler: Innovatek Graph-O-Matic - schräge Version
Schlauch: Innovatek Spezial Schlauch PVC 8x1

Ist das alles so geeignet für mein system oder sollte ich was anderes rein nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh