[Kaufberatung] Suche eine Lüftersteuerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich mir auch angesehen. soll nicht schlecht sein. aber ich weiß nicht ob ich meine gehäuseklappe noch schließen kann

danke für die liste. stehen ja eine menge drin, werde mir mal welche anschauen. wenn jemand noch eine empfehlen kann, kann er ja hier schreiben.

hat niemand eine im einsatz, die er empfehlen kann? ohne drehknöpfe? wie ist die NZXT Sentry lx?

sentryLX is ne gute idee, wobei das display natürlich dank frontklappe fürn podex is *gg*
die MFC2 geht auch, das display is da so und so mist, aber ... naja, siehe frontklappe.

ja gut, wenn der pc läuft ist die klappe offen, also sollte das display doch gut sein. nur wenn ich den pc transportiere ist sie geschlossen. habe jetzt auch noch die Thermaltake Hardcano 13 gesehen. wäre das eine alternative? oder die hardcano 12se

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das thermaltake soprano. das ist das 1000er. glaube das ich zwischen laufwerkseinschüben und frontklappe 1 cm platz habe. nun suche ich dafür eine passende lüftersteuerung. aber habe noch keine gefunden.

1cm? nimme ne cooltek LS435 -> die hat schöne kleine regler. das gilt auch für die akasa FC-06.
sind ganz simple, solide, kompakte modelle fürn 3,5" schacht.

so, habe nochmals weitergesucht und diese beiden gefunden:

Akasa AK-FC-03
Fan Master SF609

was haltet ihr von denen? habe letztens gesehen, dass die im bundle mit dem soprano verkauft worden sind. demnach sollten die passen.

so, leider passen die beiden von mir genannten lüftersteuerungen nicht. aber das scythe kama meter. kennt ihr das?

hatte auch mal n soprano, die sunbeam aus der sammelbestellung hier passt da prima rein!!
Wie der Zufall es will, hab ich noch ne silberne hier.. falls Interesse --> PN bitte

mfg

Nimm nen T-Balancer von MCubed.
Ist intern und deine KLappe geht zu.
Dazu ist er noch bestens zu konfigurieren.

MfG

schließt man den t-balancer an das board an? mit usb z.b. oder hat das eigene sensoren? weil für die cpu-temp z.b. is ja bisschen schwierig mit sensoren^^ ansonsten is es interessant

kommt via usb ans board und hat eigene sensoren, kann aber auch speedfan und mbm temps auslesen.

wie geil is das denn

danke!!!

edit: welchen nimmt man da am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh