Suche eine Lüfisteuerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nicht auch (wenns ganz einfach sein soll)
eine Bahn mit ca. 6 x 3-Positions-Kippschaltern in eine Schachtblende einsetzen, da jeweils 3 Kippschalter mit einem Stecker vom Netzteil mit Strom versorgen (also Kabel anlöten und dementsprechend verbinden mit 5V und 12V) so dass es OFF - 5V - 12V ergibt? Okay für die KK´s kann man jeweils einen einfachen nehmen der nur an oder ausschaltet und dementsprechend die 12V-Bahn einlöten(gelb)

Ich meine okay, LED´s kann man ja auch noch einsetzen wenn es muss! Aber wer seinen PC im Griff (oder auch Blick und Gehör) hat, der weiß schon, ob se nu an oder aus sind oder auf wieviel Volt die laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad eine im Verkauf schau mal vorbei, würd sie dir auch für extra preis überlassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh