suche eine linux-distribution für msi k9a platinum(am2 mit XPress 3200 ATI chipsatz)

aunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
12
hi

ich verzweifle an dem versuch ne linuxdistribution zu finden, die ich installieren kann

problem: ich hab noch nix gefunden, was meine sata platten erkennt und ohne ist installation schwierig ;-)

außerdem wäre es cool, wenn auch netzwerk funzen würde

ich habe noch sehr wenig erfahrung mit linux ... im grunde geht es mir auch "nur" darum erstmal das neueste XEN zu testen ... bei den lifecds, dies so gibt(xen enthaltend) erkennt er immer ethernet nicht und xen braucht wohl eth0 ....


wäre cool, wenn jemand was weiß(ne distro) die den zugegebenermaßen neuen chip vernünftig unterstützt ...

danke + mfg

aunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh