Suche eine Liste mit Änderungen bei US/UK/DE Games !

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche eine Liste in der die Änderungen unseres dummen Systemes aufgelistet werden, also z.B.

FarCry UK -> Uncut

FarCry DE -> CUT (kein Ragdoll, kein Blut im Wasser)

Uncut Pacht verfügbar [X] JA! [_] Nein!

Also wo genau beschrieben wird, welche Unterschiede es zwischen den uncut und unseren Versionen gibt und ob eben ein Uncut Patch verfügbar ist.

So ne Liste wäre genial, da man so leicht und schnell entscheiden könnte, ob man sich lieber die US/UK Uncut kauft, oder aber die DE Version, die man vieleicht sogar "uncuten" kann.

Vieleicht weiß ja jemand ob es so eine Liste gibt. :)

Grüße Mito

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht besser von vornherein die UK/US Versionen zu kaufen?
Die deutschen Versionen die ich kenne sind nicht nur geschnitten sondern auch echt sch**** syncronisiert (was fast noch schlimmer ist).
Ich hab auch noch nie so eine Liste gesehen weil ja die anderen Versionen fast immer "besser" sind und praktisch nie schlechter.

mfg nic

finde ich auch
sch...einfach auf die deutschen Versionen bei shootern und besorg dir gleich eine US/Uk Version. Selbst bei fast bei allen Spielen ab 18 wird einem hier noch vorgeschrieben was man an gewalt sehen/spielen darf und was nicht.
Bei der deutschen Painkiller-Black Edition wollte ich das Spiel schon in den Handel zurückbringen, so grauenhaft entschärft war das, aber zum glück gibst im Netz einen Uncut Patch.
Lieber gleich US Versionen kaufen, dort wird man wenigstens nicht verarscht und die Stimmen in den Spielen sind auf jeden Fall lebhafter und besser.

Eine Liste wüsste ich jetzt auch nicht, ansonsten könnte bloodpat... und dede1 evtl einen Blick wert sein.

Edit: vielleicht noch kurz zu den Originalversionen. Orig. Synchro ist immer gut, keine Frage. Allerdings tut man sich wesentlich leichter, wenn deutsche Untertitel dabei sind, die zB bei Painkiller orig. in den Videos fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Blutwurst:

Nur ist mein Englisch nicht so rosig und es ist, bei manchen Titeln, etwas schade wenn man die Story nicht komplett versteht.

Bei FarCry ist die Vertonung der deutschen Version aber so mies, dass ich auf die Story dankend verzichten könnte. Die Gegner 100m weit weg und ein Geschreie, als ob sie direkt vor mir stehen würde. :kotz:

Allerdings tut man sich wesentlich leichter, wenn deutsche Untertitel dabei sind, die zB bei Painkiller orig. in den Videos fehlen.

Jo, das würde noch gehen. Englische Version mit deutschen Untertiteln, aber wann/wo gibet sowas mal?

Schade das es keine solche Liste gibt. :(

EDIT:

@Romeon:

K, bin scho auf em Server von Blood... ;) Mach den Link am besten raus, is hier wohl net so gern gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@Romeon:

K, bin scho auf em Server von Bloodpa... ;) Mach den Link am besten raus, is hier wohl net so gern gesehen. :)
Da hast recht :). Die bekamen damals, als sie noch unter der *.de Domain schipperten, arge Probleme und mussten dicht machen - oder umziehen. Tja, als ob wir keine anderen Probleme hätten ...

Jo, soweit ich weiß gabs später nochmal Ärger, wegen den Direktlinks im Forum.

Daher nun auch der Ü-18 Check, der eigentlich eh nichts bringt. Aber wat solls, jetzt isses wohl für unser verklemmtes DE rechtlich ok. :)