Suche eine Netmeeting Alternative mit der man mehr als einen Rechner steuern kann!

mynona

Neuling
Hallo,

Ich suche eine Netmeeting Alternative mit der man mehr als einen Rechner steuern kann! Also am besten mit dem Funktionsumfang von Netmeeting( Sprach bzw. Videoübertragung, Dateiübertragung, Chat und natürlich die Desktopfreigabe/Kontrolle. Wenn es das Gibt, auch für mehr als einen PC zu steuern; 2 oder mehr Desktopfreigaben müssen gleichzeitig unterstützt werden dann schreibt mir. Schreibt mir auch wenn es Programme gibt die nicht den vollen Funktionsumfang haben sondern nur die Möglichkeit haben mehr als eine Desktopfreigabe/Steuerung zuzulassen!

Für ne Antwort schon jetzt ein gr0ßes Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh