[Kaufberatung] Suche eine sehr gute Stereo Karte.

Dark_angel

Legende
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer sehr guten Stereo Karte, hatte vor längerer zeit die ESI - Juli@ PCI habe dann wegen Platzmangel rein auf digital vom Board umgestellt, wo ich bis zu Letzt auch zufrieden war aber irgendwie fehlt mir doch die Detailgenauigkeit.

Gibt es noch was besseres in der Preisregion bzw. rein Stereo Bereich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du derzeit digital rausgehst, wird eine neue Soundkarte die du ebenfalls digital anschließt zu keiner Klangverbesserung führen. :)

Was ist denn momentan für ein Boxensystem vorhanden? Das aus der Sysinfo (Edifier S2000) ?

Hi,

jup mein Edifier S2000 :wink:

@Tzk
wer sagt das ich es wieder digital Anschließen will?

@manikend

danke dir, na in der Preisregion wollte ich schon landen, was ist mit der Creative sound blaster zxr lohnt sich der Aufpreis oder Creative X-Fi Titanium HD

Ich wollte es nur erwähnt haben... Soll Leute geben die an besonders schöne und formvollendete Bits glauben ;)
Wenn du natürlich in Zukunft analog rausgehen willst, dann lohnt sich das. Analoger Onboard Sound ist ja meinst nicht sehr qualitativ hochwertig...

Ich würde dann schon lieber die Xonar Essence STX nehmen statt der ZxR.

Maximal essence STX.
Ich wär mir aber nichtmal Sicher, ob die sich überhaupt lohnt bei den edifiern gegenüber z.B. einer xonar DX

Urteilst du gerade über mein Edifier S2000:motz::) Was haltet ihr von der EMU 1212m PCI Express
EMU 1212M PCI Express

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh