Suche eine Soundkarte mit ECHTEM Stereo!

RadiocityXSI

Neuling
So, wie Topic schon erwähnt, brauche ich eine Soundkarte mit ECHTEM Stereo. DA ist die Soundblaster Live sowiso zum vergessen, da dort das Stereo aus einem Kanal kommt (oder so ähnlich) und demnach man ein Kanal nicht isolieren kann.. Man hört in einem Hörer auch wenn manns rechts oder links isoliert einen gewissen Ton. Außerdem mischen sich so die Kanaläle. Aber das darf ich aufkeinenfall haben.

Kennt einer eine Soundkarte mit echtem Stereo. Ich glaube die alten Karten haben das.. ideen?

XSI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du die meisnten online normal händer vergessen..echt..

thomann.de
und musikproduktiv.de hat so welche karten

hab selber die luna II eine richtig echt stereo karte...oder wenn die echt den MERCEDES oder den JAGUAR unter den karten willst dan gucke hier....

www.rme-audio.de

DIGI96/8 PAD<----diese karte ist echt was feines

www.terratec.de

die EWX 24/96<----ein gutes stück karte,gut für den einstieg...

zu den RME-Audio Karten:
diese karten sind sehr gut,aber leider teuer......und die haben ECHTES STEREO

Original geschrieben von eurofighter
ich glaube, das sich bei unechtem Stereo die Kanäle leciht vermischen.

Und wayne wenn sich die klänge etwas vermischen?
Also wenn was von rechts kommt hör ichs in der rechten box laut, obs dann in der linken ganz leise den gleichen sound bringt ist doch wurscht. Un wenn man so heikel ist darf man soch doch auch kein 5.1 system kaufen...

McTNT

Es gibt aber auch leute die brauchen richtige qualität und nicht so'n "für mp3 genug" mist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh