hey leute..
ich bräuchte hier mal euren rat..
wollte mir nämlich ne neue tastatur anschaffen und kenne mich da leider nich so aus..
wie gesagt, hab ich bestimmte ansprüche an die tastatur und sie müsste folgende kriterien erfüllen
1) keine G15 ^^
2) Mediatasten z.b. für musik(lautstärke, nächstes song, play, pause etc.)
3) nich so teuer?! ca. 40€... weniger is besser :P
4) es MÜSSEN 3 tasten auf einmal gedrückt werden können da ich liebend gerne pes5 zocke und es dort ohne nicht geht... z.b. schräg sprinten wäre nicht möglich mit tastaturen auf denen man nur 2 tasten gleichzeitig drücken kann...
also wäre echt cool, wenn ihr mir hier einige vorschläge posten könntet![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
greetz the_game
ich bräuchte hier mal euren rat..
wollte mir nämlich ne neue tastatur anschaffen und kenne mich da leider nich so aus..
wie gesagt, hab ich bestimmte ansprüche an die tastatur und sie müsste folgende kriterien erfüllen
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
1) keine G15 ^^
![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
2) Mediatasten z.b. für musik(lautstärke, nächstes song, play, pause etc.)
3) nich so teuer?! ca. 40€... weniger is besser :P
4) es MÜSSEN 3 tasten auf einmal gedrückt werden können da ich liebend gerne pes5 zocke und es dort ohne nicht geht... z.b. schräg sprinten wäre nicht möglich mit tastaturen auf denen man nur 2 tasten gleichzeitig drücken kann...
also wäre echt cool, wenn ihr mir hier einige vorschläge posten könntet
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
greetz the_game