[Kaufberatung] Suche eine "USB-Stick-Dockingstation" mit Audioausgängen

FRAGdichSCHLAU

Enthusiast
Hi leute...

ich habe einen USB 3.0 USB Stick auf dem Musik ist.Ich möchte aber nicht jedes mal mein Notebook anmachen oder meinen Smart TV um die Musik abspielen zu können.Ich suche daher eine Art Dockingstation speziell für USB Sticks zum abspielen von MP3's.
Ich habe ein 5.1 Aktivboxensystem von Yamaha und möchte dieses nutzen.Aber wie bereits erwähnt nicht jedesmal das Notebook/TV ect. anmachen müssen.

Kennt ihr etwas ,dass meinem Wunsch nahekommt?

Preislich möchte ich max. 100 Euronen ausgeben....

Bin über Tipps und Empfehlungen dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der hat n USB Anschluß.
ich hab auch noch n Bluetooth Dongle und einen Logitech Bluetooth Adapter...und damit auch schon spekuliert es zu nutzen.

@TE

Wie versteh ich nicht, du musst dann an deinem Verstärker einen usb Port haben :confused:

Steck den Stick in den Router. Mach eine Freigabe. Und kauf dir einen Streaming-Client, den du an dein 5.1 System hängst.

ok,ich schau mir die Sachen mal an.....danke schonmal für die Kauftipps.

hier der Logitech Adapter :
d6g825hwj9j7crf29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir n Tablet geholt,MP3s drauf...und per Bluotooth an die Aktivboxen.Klappt wunderbar...wollte zwar kein Geld ausgeben aber so 'n Tablet ist dann doch was feines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh