[Kaufberatung] Suche eine USV zur Alternative von APC´s ES-700

Vagabondxl

Semiprofi
Hallo Leute,
sollte dieser Post hier falsch sein, bitte verschieben, habe leider über die SuFu nichts gefunden und auch keine andere passendere Rubrik gefunden!

Wie oben Beschrieben suche ich eine Alternative zu meiner APC ES-700, wo der Akku nun hin ist und sich eine Neuanschaffung wohl nicht lohnt, da wohl auch selbst direkt kaufen bei einem seriösen Online Händler und offizieller Partner von APC es wohl Mangelnde Qualität gibt und der Akku in den letzten Wochen um ca. 10€ gestiegen ist!
Möchte ich da gerne Abstand von solche Geschäftsphilosophie machen!

Ein Austausch mit einem Nachbau Produkt löste leider auch nicht das Problem (USV piept und schaltet die Anschlüsse nicht frei).

Dachte an :
EATON 3s 700 DIN

Was haltet ihr davon? Habe da so nichts schlüssiges Gefunden und auch leider keinen Ersatzakku gefunden!?

Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes in ähnlicher Konfiguration und Preislage, danke schon mal im Vorraus!

Gruß
Vagabondxl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh