Suche eine Webseite mit HD Film trailer die per Bittorrent verteilt werden

Dani77

Enthusiast
Hallo Forum,

welche Webseiten kennt Ihr wo HD-Filme Trailer per Bittrorrent angeboten werden (Trailer, Vorschauvideos .. keine ganzen Filme!)
Ich will meinen nicht benötigten Upload für sinnvolle Dinge zur verfügung stellen.
Neben (freie)Linux-Images zu sharen dachte ich da an Video-Trailer.

Welche seiten kennt Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um einen vorgeschmack auf den (Kino)Film zu erhalten.

In der Regel werden doch zu den Filmen entsprechende Domains registriert..dort sollte man Trailer finden. Warum man die unbedingt gleich downloaden will erschließt sich mir auch nicht. Einmal im Web anschauen reicht doch oder möchtest du die sammeln? Bei Youtube sollte man auch fündig werden.

Gibts da nicht dieses Kickstarterprojekt Youtube oder so ähnlich? :hmm:

Ihm geht es doch hauptsächlich darum

Ich will meinen nicht benötigten Upload für sinnvolle Dinge zur verfügung stellen
Trailer Uploaden wird ja noch legal sein. Vermutlich ist das der Hintergrund.

Wenn ich persönlich aber einen Trailer anschauen möchte gehe ich auf Youtube und suche mir nicht noch lange nach torrent files ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh