Suche eine weiße Maus für mein Weißes S262

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich eine weiße pc maus
am besten direkt mit usb da mein laptop kein ps2 hat
und am besten wäre mir eine laser obwohl mir auch eine optical reichen würde
ideal wäre vllt auch eine bluetooth maus da mein lapi bluetooth integriert hat und ich somit kein kabelsalat hätte

danke im vorraus

mfg sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...
vlt nicht der beste Vorschlag für ein Notebook, aber ich finde die hier einfach nur super schön. Und sie ist ja weiss wie du es willst.

Grüße

von der größe her optikap da ich eigentlich nicht so auf kleine mäuse steh!! komm mit ganz kleinen eh nicht zu recht hab da zu große hände
wäre die bluetooth wär sie super genial ;)
naja hab mal noch weiter gegoogelt und da kam ich auf Blueteake BT510

gibt es noch andere vorschläge?? wenn nicht muss ich mich wohl zwischen den 2 mäusen entscheiden

Microsoft IntelliMouse Optical 1.1 :)

ErzBischoff schrieb:
von der größe her optikap da ich eigentlich nicht so auf kleine mäuse steh!! komm mit ganz kleinen eh nicht zu recht hab da zu große hände
wäre die bluetooth wär sie super genial ;)
naja hab mal noch weiter gegoogelt und da kam ich auf Blueteake BT510

gibt es noch andere vorschläge?? wenn nicht muss ich mich wohl zwischen den 2 mäusen entscheiden

die ProSolutions ist nicht klein, wenn du weißt wie groß eine DiamondBack ist, und die ist nicht gerade klein, vorausgesetzt du hast keine gorilla-hände, dann ist die ProSolutions eine abgewandelte Form der DiamondBack und der Größe entsprechend gleich

Was wollen alle mit kabellosen Mäusen? Ist euch beim zocken noch nie die Batt ausgefallen? Kabel ist doch das sicherste, was es gibt, vor allem bei Mäusen ohne StandBy

oder die maus vom mac, die geht ja auch ohne probleme am pc

wie wärs hiermit ??
40€ sind zwar kein pappenstiel, aber....

€:sorry nich den ganzen thread gelesen...

Nemesys schrieb:
die hier unten schwarz

das liegt an dem komischen Photo. Die ist unten genauso weiß wie oben, hab sie vor mir liegen :drool:

kann die maus auch nur empfehlen, ist wirklich toll.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh