Suche eine X3800 Toledo will wer einen loswerden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokerCs

Neuling
Hallo zusammen verfolge seit einigen Wochen hier die Beiträge im Forum und bin jetzt wieder heiß geworden auf Aufrüsten ;)
mein Aktuelles System :

Asus A8 Sli Deluxe
AMD Venice 3500
2x512 MB DDR400
G-Force 7800GT Gainward 512MB

möchte mir nun eine neue Cpu zulegen und habe mich für einen X3800 Toledo entschieden mein Ziel sind Prime stabile 2,8Ghz +-
was ich gerne wissen würde welchen Ram ich mir kaufen soll da ich da damals nicht drauf geachtet habe standart Media Markt Speicher der soll raus ,
bin noch am überlgen ob ich mir wieder 2x 512 MB oder 2 x 1GB kaufen werde wobei ein 512 max 60€ und 1GB Riegel max 120€ kosten sollte .
Lüfter hab ich auch schon viel nachgelesen aber wie immer gehen ja die Meinungen stark auseinander habe diese 4 mir aufgeschrieben :

Scythe Mine
Thermaltake Big Thyphoon
Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Zalman CNPS-9500

Und zu guter letzt wer hätte einen 3800 X2 Toledo zu verkaufen???? finde nirgends einen zu bestellen alles im "zulauf"

Mix,****,Km,Norsk/Preiskampf,und andere....

Vielen Dank im Voraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry , wollte da ein Thema erstellen aber kann ich nicht da ich keine 60Tage regestriert bin möchte aber auch den Proz nicht erst in 2 Monaten haben .
Sind ja im Prinzip technische Fragen plus ein kleines Gesuch ;)
Vielleicht kann man ja mal ne Ausnahme machen wäre nett...

glaub nicht das da eine ausnahme gemacht wird.
manchmal steht in der signatur etwas von wegen verkauf ;) augen offen halten!

1. das und 2. möchte er sich bewusst oder unbewusst, das sei dahingestellt, um die Marktplatzregel von 60 Tagen anmeldefrist drücken.

Also bitte zuständiger Mod, close den Thread!

so sei es :wink:

du kannst gerne einen neuen Thread im "Aufrüstungs" Unterforum erstellen bezüglich des Speichers. die Marktplatzregeln werden eingehalten, ohne wenn und aber, da gibt es keine Ausnahmen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh