Suche einen 1-2Gb MP3-Player

Mordrad

Neuling
Hiho Leute,

ich habe folgende Frage. Ich hatte bis vor kurzem nen Ipod Mini. Da der aber aus der Garantie raus ist und nun den Geist aufgegeben hat, suche ich nen neuen Player.
Ich dachte so an 1-2GB, gute Tonqualität, vieleicht in Schwarz wenn möglich.

Ich brauche den Player hauptsächlich dafür, dass ich ihn ans Autoradio anschließen kann, aber auch meine Musik dann trotzdem dabei hab.

So dann lasst euch mal aus ^^ :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dein Preisrahemen nicht so eng ist dann würde ich dir auf jeden fall den Cowon iAudio U3 empfelhlen. an die soundqalität kommt kein anderer player in der preisklasse und in der größe ran. den gibt es als 1gb und 2gb version und natürlich auch in schwarz. du kannst dir den ja mal bei mp3-player.de oder bei amazon mal anschauen.
falls du den ganzen schnikschnak nicht brauchst könntest dir auch nen Samsung YP-Z5 holen der hat auch ne ordenliche soundqaulität.

Ich glaub ich schreibs in meine Signatur :d
-> Samsung YP-Z5
jeder 3te Thread geht ums gleiche Thema. Echt grausam

Sorry das ich nochmal extra nen Thread aufgemacht habe.
War vorhin als ich das Thema erstellt habe etwas in Eile.

Trotzdem danke für die Antworten. Der Samsung YP-Z5 sieht in schwarz auch noch gut aus.

Kann man den auch im Notfall mal zum Datentransfer benutzen? Also kann man ihn als Datenträger nutzen?

Von iPod bin ich geheilt. Zwar guter Klang und so aber die dinger spinnen einfach zu viel rum.

öhm wo spinnen die Ipods denn mehr rum als die Samsungs :X
Will dir ja nicht den Ipod aufdrängen, aber was meinst du denn mit rumspinnen?
Klar das der Masse an verkauften Geräten auch mal ein paar defekte dabei sind. Das hast du aber bei fast allen elektronischen Artikeln.

Ciao

PS: Was ich beim Samsung nicht verstehe, dass er nicht mit Ladegeräten von anderen Herstellern wie z.B. HAMA oder so zusammen funktioniert. Musst immer das teuere Originalzubehör kaufen...

Also ich hatte schon einen iPod mini.
Der hat sich trotz ordnungsgemäßer Behandlung und pflege, irgendwann in Wohlgefallen aufgelöst.
Bei dem iPod kann man ja auch kein anderes Ladegerät benutzen.

Um mal ein Beispiel zu nennen:
Man geht morgens aus der Haus und was ist? Plötzlich von einer Minute auf die nächste "aus". Obwohl der Akku voll ist. Falls man ihn dann wieder an bekommt, was nicht immer möglich ist, sind dann meistens einfach alle Lieder weg und nicht mehr auffindbar.

Andere Sache wäre zB das man keine Musik draufspielen kann, aus mir unklaren Gründen.

Wie du siehst hab ich schon einige Probleme mit dem Ding gehabt und ich habe jetzt nicht mehr den Nerv dazu immer mit mir zu kämpfen und das Teil nicht an die Wand zu werfen.

Ich hatte mit meinem iPod Nano(alte Generation) kein einziges deiner Probleme.
Als Ladegerät kann man einfach ein USB-Kabel mit einem USB-Auflagestecker für die Steckdose nutzen!

Ich würde sagen, dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich für meinen Teil, bin auf jeden Fall vom iPod geheilt.

Wollte jetzt auch eigentlich nix vergleichbares. Nur nen Player mit 1-2GB und nem anständigen Klang. Soll ja hauptsächlich dafür genutzt werden, dass ich den an mein Autoradio klemme und dann meine Musi hören kann. Also wäre auch ne gute Akkulaufzeit nicht schlecht.

Der Samsung gefällt mir schonmal recht gut. Ist auch nicht zuuu teuer.

Hat den wer von euch? Kann man den auch als Datenträger für andere Daten nutzen und wie ist das mit dem aufspielen der MP3´s`? Brauch man da auch wieder bestimmte Tools, so wie beim iPod? Da brauchte man ZB nen Plugin für WinAmp, damit man die Musik da drauf bekommen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh