[Kaufberatung] Suche einen 24" für TV,PC und Konsole

Azzzu

Enthusiast
Also, ich suche halt nen fetten 24" für den gebrauch an:
-TV
-PC Monitor
-Wii bzw. Ps3

Er sollte eine Auflösung von 1920x1200 haben, höhstens 5 MS, und Wide Screen.

Tendiere zum HP w2408h, aber ich muss einen Digi-receiver über Scart anschließen, und das ist denn nicht möglich.
Bei dem Komponenten-kabel für die Wii siehts genauso aus, kein Anschluss :wall:

Daher:
-Scart-Anschluss
-Hdmi für PC
-Komponent-Anschluss
-3.5 Kopfhörer Buchse für 2.1 System
-Ein gutes TV BILD :bigok:

Als 22" methode wäre wohl der Samsung Syncmaster 225 MW die optimale Lösung oder????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du einen Bildschirm mit SCART möchtest, wirst du meines Wissens bei normalen PC Monitoren nicht fündig, denn, soweit ich weiß, gibt es keinen PC Monitor mit SCART Anschluss.

Daher würde ich dir eher zu einem TV Gerät raten, das alle deine Anschlüsse hat. Es sei dir aber gesagt, dass du auf einem TV (so meine Erfahrung, habe sogar Verbindungen per HDMI getestet) niemals eine solche Schärfe erreichen wirst, wie auf einem dafür gedachten PC Monitor.

Falls du diesen Kompromiss eingehen möchtest, ist der Samsung LE 23 R 81 B sicher eine gute Wahl. Der hat Component, SCART, sogar 2xHDMI. (http://www.amazon.de/Samsung-23-81-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209324620&sr=8-6)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Benq G2400w empfehlen, gibts für unter 340€ beim hoh, da stehen auch die ganzen Specs drin. Bild ist imho für ein TN Panel sehr gut, er spiegelt nicht so extrem wie der HP, du hast eine Kopfhörerbuxe für das 2:1-System und drei Anschlüsse: VGA, HDMI und DVI.

Ich persönlich habe den PC am DVI, Xbox am HDMI und einen DVB-T-Receiver am VGA-Anschluss. Dafür gibts entweder Receiver mit VGA Ausgang (ca 100€) oder SCART-VGA-Konverter-Boxen (so ca. 50€). Ist imho die für dich beste Möglichkeit, kommst dann immerhin mit Monitor + Receiver/Konverter billiger weg als mit einem HD Ready Fernseher (der auch nur ne 13xxer Auflösung hat).

Moin ich kann Dir

Gateway FPD2485W

empfehlen.

Habe den seit 5 Tagen. Für das Geld absolut Top. Ist zwar "gebaucht", aber sieht einwandfrei aus und ist technisch absolut top.

Mit Dme kannst Du alle Deine Wünsche erfüllen. Noch dazu mit einem S-PVA Panel.

grüße
Lartens

Ich werde wohl dann auf einen Samsung Syncmaster 225 Mw mit 22" Zoll zurück greifen müßen.
Ich brauch halt
DVI bzw. hdmi fürn pc,
component unbedingt für wii, und
scart halt für digi receiver, von dem ich mich nicht trennen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh