[Kaufberatung] Suche einen 27" VA WQHD 144 Hz Monitor für maximal 500 Euro mit gutem Schwarzwert

Suche einen 27" VA WQHD 144 Hz Monitor für maximal 500 Euro mit gutem Schwarzwert

Hallo liebe community,

ich suche einen 27" WQHD VA 144 Hz Monitor für maximal 500 Euro. Er sollte zu meiner Nvidia RTX 2070 passen und ohne tearing funktionieren also G-Sync compatible unterstützen.

Ich spiele hauptsächlich MMORPG wie WoW und Horrorspiele. Daher sind mir gute Reaktionszeiten nicht so wichtig. Ich will jedoch einen sehr guten Schwarzwert haben damit die Atmosphäre in Horrospielen 1A rüberkommt.

Bei IPS hat man gelbe Ecken die alles kaputt machen. Ich habe aktuell einen MG279Q und bin in der Hinsicht leider sehr vorbelastet.

Schöne Grüße

Republicofgamers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob das nicht wieder ein Fakeaccount ist von ASUS1889,Norbie,Fidolin usw... :rolleyes::popcorn:

Vielleicht es wäre sinnvoll den Monitor-Bereich ins All ab zu sprengen, meine vorerst, bald kommt ja eh das neue Forum, also die Software. :d

Wir brauchen Virus-Ex, hwluxx ist infiziert von Anus1889 Paranoia, am besten gar keine Neuen mehr rein lassen. :fresse:

Ich meine man sollte sich erstmal bei Neuen Accounts ganz normal verhalten, wäre sehr schade wenn wegen dem Mist der hier grade passiert Leute verschreckt werden.
Falls er es doch ist merkt man es eh sehr bald.

Der scheint wirklich interessant zu sein. Leider finde ich von dem keine Testberichte :(.

Hallo liebe community,

ich suche einen 27" WQHD VA 144 Hz Monitor für maximal 500 Euro. Er sollte zu meiner Nvidia RTX 2070 passen und ohne tearing funktionieren also G-Sync compatible unterstützen.

Ich spiele hauptsächlich MMORPG wie WoW und Horrorspiele. Daher sind mir gute Reaktionszeiten nicht so wichtig. Ich will jedoch einen sehr guten Schwarzwert haben damit die Atmosphäre in Horrospielen 1A rüberkommt.

Bei IPS hat man gelbe Ecken die alles kaputt machen. Ich habe aktuell einen MG279Q und bin in der Hinsicht leider sehr vorbelastet.

Schöne Grüße

Republicofgamers

Und vergleicht mal die Schreibweise von Hellkeeper1999 vom ersten Post:

Hi ihr Lieben,

ich suche einen 27" WQHD IPS Monitor mit 144 Hz G-Sync und mit HDR.

Ich habe leider schlimmes über die sogenannte Panellotterie gehört. Wäre schön wenn es da etwas mit möglichst wenigen Mängeln gäbe.

Ich spiele hauptsächlich Onlineshooter, benötige deshalb geringe Reaktionszeiten und einen niedrigen Inputlag.

Außerdem sollte der Monitor Pivot unterstützen.

Preisliches Limit setze ich bei 750 Euro.

Viele Grüße

hellkeeper1999

Also ziemlich gleich.... Hier paar Details:

Ich suche einen 27" WQHD VA 144 Hz Monitor für maximal 500 Euro. (ROG)
ich suche einen 27" WQHD IPS Monitor mit 144 Hz G-Sync und mit HDR. (Hell)

Ich spiele hauptsächlich Onlineshooter, benötige deshalb geringe Reaktionszeiten und einen niedrigen Inputlag. (Hell)
Ich spiele hauptsächlich MMORPG wie WoW und Horrorspiele. Daher sind mir gute Reaktionszeiten nicht so wichtig (ROG)

Also ganz klar, wieder ein neues Account....

Anmerkung 2019-12-07 010520.png

Zuletzt bearbeitet:
:sleep:

Das ist das Tolle an einer dissoziativen Identitätsstörung, man ist nie alleine. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Die Pixeldichte ist mir zu gering beim 32GK850F-B. Deswegen möchte ich lieber bei 27" bleiben.

-RAMMSTEIN- würdest du es bitte unterlassen meinen Kaufberatungsthread weiter zu belästigen. Ich habe eben ein wenig im Forum gestöbert und weiß das du den User hellkeeper nicht magst. Jedoch scheinst du langsam leicht paranoid zu sein.

Denn das was du versuchst herauszustellen sind simple Standardformulierungen die so immer wieder vorkommen. In nahezu jedem Thread dieser Art.

Zuletzt bearbeitet:

Gib mal nen Tüte rüber :popcorn:

Habe mir grade nen lecker Salat gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste sich halt mal jemand ansehen ob hier überall VPN genutzt wird dann wäre es auf jeden Fall klar :coffee2:
Oder vielleicht einfach in die Nutzungsbedingungen aufnehmen das VPN nicht genutzt werden darf, wenn dem dann zugestimmt wird sollte das auch durchsetzbar sein.

Naja das ist auch dumm,ich kenne viele die VPN nutzen weils halt einfach besser ist.
Also muss auch nix zu sagen haben.

Dann muss man das hier im Forum halt deaktivieren, wo ist da das Problem sofern man nichts zu verstecken hat?
Bei der aktuellen Situation sollte man sich das vielleicht wirklich mal überlegen.

Naja, nur was wenn jemand im Ausland wohnt und es da nur per VPN funktioniert?
Also generell VPN ausschließen wäre wohl wirklich nicht fair. Aber es ist so offensichtlich was hier passiert und einfach nur traurig, dass es die mods überhaupt nicht interessiert.
Ich meine, wie kann man sich nur so auf der Nase rumtanzen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh